varel4

Wegbeschreibung

 

 

 

 

Ab Oldenburg auf der A29 bis Abfahrt Varel-Obenstrohe fahren. Der Oldenburger Straße solange folgen bis rechts voraus eine Esso Tankstelle kommt. Vor der Tankstelle links auf den Parkplatz an der Alten Weberei fahren. Unser Boulodrome liegt im Parkgelände hinter der Alten Weberei!

 

PlanVarel


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 01.02.2020 wurde auf dem Boulegelände der "Alten Weberei" in Varel die vierte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Ingo Botterbrodt und Williw Woggon vor Wolfgang Lendzion und Christian Lehmkuhl sowie Conny und Jörg Müller. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 4. in Varel einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online