sieger emden

EMDEN, 02.06. - Bei 31° ohne Schatten, Matjes und rockiger Hintergrundmusik

bestritten 48 Boulisten die 3. TOUR-Etappe 2019. Allein unbesiegt blieb Nils Schön (2. v.l.).

Silber- und Bronze-Trophäe gingen an Rainer Grunst und Thomas Berger.

Hermann Harms (re.) bekam die Finalteilnehmer-Trostmedaille.

Wolfgang Weddermann vom gastgebenden PC Emden komplettierte das Erinnerungsfoto.

In der Gesamtwertung » hatten zuvor sieben Spieler, darunter auch Rainer Grunst,

mit je 7 Siegen gemeinsam an der Spitze gelegen. (Quelle und Foto: T. Berger, 03.06.)

(Text aus ptank.de)


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

1. Etappe der Wintertour 2021/22

Am SO 20..11.2021 wurde in Oldenburg auf dem Boulegelände am Otterweg Etappe 1. der diesjährigen Winter-Tour gespielt. Sieger wurden Dietmar Averbeck equipiert mit Amin Lalami. Patz 2. ging an Marion und Kalle Wilken. Platz 3. sicherten sich  Michael Mertens und Günter Meyer. Ein kurzer Bericht, das Siegerfoto und die Tabelle der Winter-Tour 2021/22  sind jetzt eingepflegt.

Winter Tour 2021/22

Die Organisatoren der Winter Tour haben bei mir Termine der Winter Tour 2021/22 für deren Austragung hinterlassen. Auch die Winter Tour 2021/22 wird gewissen Beschränkungen unterworfen sein. Alle die teilnehmen wollen, sollten daher vorab unbedingt die Modalitäten der Winter Tour 2021/22 anschauen. Darin steht auch, das eine Anmeldung z. Zt. noch nicht möglich ist. Alle bei mir eingegangenen Anmeldungen werden nicht berücksichtigt.

Tour Masters 2021

AM SA 09.10.2021 haben wir das Masters der Tour 2021 gespielt. Bei herrlichen Herbstwetter hat sich Uwe Bargmann vor Hans-Georg Wollnik und Nils Schön den letzten Titel geholt. Einen Bericht zum Masters 2021  habe ich schon eingestellt.

Vereinsfest 2021

Einen kleinen Bericht und einige Bilder zum Vereinsfest des PC "Jadeboule" Varel e. V. habe ich jetzt hinterlegt. Schaut doch mal rein.