varel4

Am So 08.09.2019 wurde in Jever die Tour Etappe Nr. 8 gespielt. Entgegen der Wettervorhersage (den ganzen Tag grau und wolkik) hatten sich 62. Spieler eingefunden, die Sieger der 8. Etappe zu küren. Und alle hatten Recht. Den ganzen Tag T-Shirt Wetter. Erst gegen Ende hat sich die Wolkendecke ein wenig zugezogen. Die Tour Etappe wurde souverän durch Wilfried geleitet. Das Catering lag in Hedys  Händen. Das Dank einiger auswärtiger Hilfe mal wieder reichlich und günstig ausfiel.Bei großen Teilnehmerzahl wurden auch Plätze auf dem Parkplätzen des MTV Jever gebutzt. Sowohl diese, als auch die Plätze am Boulodrom waren recht tückisch zu spielen. Viele versprungene Kugeln, gerade von Newcomern auf der Tour waren zu sehen. Am Besten zurecht gekommen damit ist Gisela Hintzmann, die gegen 18:45 Uhr den Siegerpokal entgegennahm. Ich konnte mich auch endlich einmal wieder vorneauf Platz 2. zeigen. Platz 3. ging an Gerd Unversucht. Für die Endspielteilnahme wurde Rainer Grust mei der Trost.Medaille geehrt. Fazit: Wieder eine gelungene Tour-Etappe. Die Ergebnisse der 8. Etappe können unter.. Ergebnisse Jever 2019 und die Masters und Totalcup Wertung eingesehen werden. Die nächste Tour-Etappe dann schon nächste Woche in Rastede. Und zum Schluss wieder die Siegerfotos.

Gisela, Günter, Gerd und Rainer einzeln

4sieger

und als Gruppenbild

sieger


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021 Etappe 2. in N´ham

Am So 20.06.2021 wurde schon Etappe 2. der diesjährigen Tour gespielt. Einen Bericht zur Tour Etappe 2. in Nordenham und die dazugehörige Tabelle Einzelwertung von Nordenham können jetzt gelesen werden. Den aktuellen Stand der Gesamtwertung der Tour 2021 könnte auch so manchen Besucher dieser Seiten interessieren.

1. Etappe Tour 2021 beim PCO

Am So 13.06.2021 wurde beim PC Oldenburg die erste Etappe der Tour 2021 gespielt. Bei einer Teilnehmerzahl von56 konnte sich am Ende Bärbel Berganskials Siegerin durchsetzen. Einen Bericht zur 1. Etappe am Otterweg in Oldenburg und die Tabelle Tour Etappe 1. in Oldenburg können über die entsprechenden Liks aufgerufen werden.

Tour Etappen 2021

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei den Teilnehmerlisten für die Tour Etappen immer wieder zu Veränderungen wegen Absagen kommen kann. Meine Bitte an alle Nachrücker, sich immer mal wieder die aktuellen Teilnehmerlisten anzuschauen.

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Vareler Jadecup 2021

Ach wenn nicht absehbar ist ob ein Turnier überhaupt, und wenn unter welchen Bedingungen, durchgeführt werden kann, denken wir dass es besser ist solche Planungen frühzeitig bekannt zu machen, damit es später, wenn man ein Tunier spielen kann, nicht zu vielen unnötigen Terminüberschneidungen kommt. Der Jadecup 2021 soll am 17.07.2021 stattfinden. (Siehe Flyer)

Besucher

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online