varel4

Hallo zusammen. Heute mal kurz und knapp. Tour Etappe 6. nach dem Ausfall beim TCO Oldenburg. Wetter, prima nach der Hitze der letzten Wochen, heiter bis wolkig und trotzdem war leichte Bekleidung gefragt. Verpflegung wie immer reichlich und günstig. Turnierleitung souverän. Also zur Sache: 50. Teilnehmer spielten in 5. Runder Schweizer System den Sieger aus. Eine sechste Runde wurde nicht benötigt, weil 2. von den 3. Spielern mit 4. Siegen die letzte Doublette verloren. Es siegte diesesmal Heiko Georgy vor Frank Günther und Walter Horn. Die unterlegenen Finalisten waren Renate Trompeter und Henning Mossel. Meinen ganz lieben Dank an das Orga Team um Inge Hanau und Gaby Teichmann sowie die prima Turnierleitung durch Peter Teichmann. So stellt man sich eine Tour-Etappe vor. Die Resultate aus Wildeshausen und die aktuelle Tour Tabelle 2018 sind direkt über die blau unterlegten Links erreichbar. Nächster Tour Termin ist dann am SO 16.09.2018 beim Big Point in Emden. Bis dahin. Und wie immer noch die Bilder der Sieger.

Platz 1 - 3: Heiko Georgy, Frank Günther und Walter Horn

platz1bis3

Die unterlegenen Endspielteilnehmer: Renate Trompeter und Henning Mossel

endspieler

..und alle zusammen

sieger2

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters Teilnehmer

Am 14.12.2019 wird wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Eine Tabelle mit den Qualifizierten für das Küstenmasters ist jetzt mit Stand vom 08.12.2019 eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 30.11.2019 wurde auf dem Boulegelände desVfl Rastede die zweite Etappe des Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Evelyn Wielstra und Michael Frantz-Wielstra vor  Marita und Rainer Harms sowie Christian Lehmkuhl und Uwe Schmietenknop-Bolling. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 2. in Rastede einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 haben derzeit Uwe Emde und Franz Hellfried inne.

Besucher

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online