varel4

Am gestrigen 23.09.2018 haben wir in Varel die 8. und letzte Etappe des Jahres 2018 gespielt. Trotz der schlechten Wetterprognose, haben sich noch einmal 40. "Touristen" zu uns und unserem schönem Boulodrome an der "Alten Weberei" begeben. Gleichzeitig zur Tour fand in der großen Halle der Weberei ein Fest der Kulturen statt. Dort konnte man neben Tanz und Musik auch die Vorzüge der Küchen aus dem nahen und mittleren Osten aber auch Afrikas erleben. Das haben  fast alle Teilnehmer auch gerne angenommen, und damit unsere "Küchen-Crew" auch deutlich entlastet. An die geht aber trotzdem mein Dank für ihr Engagement.  Das wetter hielt sich vornehm hinter grauen Wolken angenehm trocken zurück. Bis auf ein paar Tropfen am späteren Nachmittag konnten alle ohne Regenzeug ihre 5. Runden Schweizer System durchspielen. Alles in allem mal wieder eine gelungene Tour Etappe. Wieder einmal den Sieg errungen hat Jascha Buchner, der sich mit 5. Siegen vor Thonas Berger und Hubert Vähning durchgesetzt hat. Bilder wie immer am Schluss meines Berichts. Ich habe die letzten Ergebnisse in die Wertungen für das Masters am 13.10.2018 in OHZ und das Küstenmasters am 08.12.2018 in der Boulehalle HH in einer Tabelle zusammengefasst, auf der die Kandidaten für beide Ereignisse aufgeführt sind. Hier der direkte Link zu Kandidaten Masters / Küstenmasters. In Sachen Tour 2019 steht noch eine Klärung aus, wie, mit welchem Personal die nächstjährige Tour durchgeführt werden kann. Dazu ein weiterer Beitrag, der über den Direkt-Link Fortbestand der in 2019  aufrufbar ist. Nun aber die Siegerfotos aus Varel.

Platz 1. Jascha Buchner

jascha

Platz 2. Thomas Berger

thomas

Platz 3. Hubert Vähning

hubert

Alle 3. Sieger noch einmal zusammen...

sieger varel


Anmeldung

Neuigkeiten

Etappe 5. in Emden

 
Am 27.09.2020 wird die letzte Etappe der Tour 2020 durchgeführt. Hier könnt Ihr wieder eine Blick auf die Modalitäten der Tour 2020 in Emden werfen, und auch eine Corona bedingte Teilnehmerliste Tour 2020 Etappe 5. in Emden wird wieder geführt.

Tour Etappe 4. in Varel

Am SO 20.09.2020 haben wir die 4´te Etappe der Tour 2020 in Varel gespielt.  Eine Tabelle mit der Einzelwertung Etappe 4. 2020 in Varel wurde eingestellt. Die Tour Tabelle 2020 mit dem Gesamtstand wurde aktualisiert. Und wie immer gibt es einen Kurzbericht zur Etappe 4. 2020 in Varel.

NPV Pokal Runde 3

Da wir uns mit unserem zugelosten Gegner, der TSG Echte, über keinen Termin einigen konnten, und auch kein Entgegenkommen zur Verlegung des Spielorts erfuhren, habe ich den Sachstand an den NPV gemeldet. Nach einem Telefonat mit Vize Sport des NPV haben wir uns entschlossen auf eine weitere Teilnahme am NPV zu verzichten. Hier sind weitere Ergebnisse des NPV Pokals einzusehen.

Soli-Pokal Spieltag 3.

Am SA 19.09.2020 haben die Mannschaften des PC Varel 1 und die Manschaft des PC Emden die 3´te Runde des Soli-Pokals gespielt. Ein hoher Sieg für unsere 1. Mannschaft. Mit 8:1 wurde der Spieltag abgeschlossen. Mannschaft 2. hat in WHV einen weiteren knappen Sieg gelandet und belegt unter den 38. gestarteten Mannschaften den hervorragenden Platz 4. Die 1. Mannschft schaffte es immerhin noch auf Platz 7.  Alle bisher eingegangenen Ergebnisse sin unter folgendem Link zu sehen. Ergebnisse Solidaritätspokal .

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen.

Besucher

Aktuell sind 57 Gäste und keine Mitglieder online