varel4

Am SO 22.07.2018 fand die Tour Etappe Nr. 5 in Brinkum statt. Trotz ähnlicher Temperaturen wie am Vortag in Varel beim Jadecup, hatten sich 46 "Touristen" eingefunden, um sich in der Rangliste weiter nach vorne zu arbeiten. Turnierleitung durch Harald, am Ende unterstützt von Jascha, die Verpflegung durch das Brinkumer Team und ganz allgemein die gute Athmosphäre in Brinkum haben uns wieder einmal einen schönen Tag beschert. Das nun ausgerechnet Jens und ich gegen Jascha und Harald (hochgelost) den Sieg verpassten, sei nur am Rande erwähnt. Im Ergebnis aber konnten dadurch nach der 5. Runde Sieger und Platzierte geehrt werden. Sorry, aber im Jadecup Stress hatte ich vergessen die Pokale einzupacken. Werden in jedem Fall nachgereicht. Nochmals meinen Dank an das Brinkumer Team. Die Tabellen sind Online gestellt und können über Tour Tabelle 2018 aufgerufen werden. Und wie immer zum Ende des Berichts die Siegerfotos.

Jascha Buchner

jascha

Harald Lukaschek

harald

Mario Göbel

mario

..und alle 3. zusammen..

siegerbrinkum

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online