varel4

Ein Hallo an alle "Touristen"..

Die 1. Etappe des Jahres ist schon wieder gespielt worden. Ort des Geschehens war wie immer in den letzten Jahren die Boulescheune in Erlte. Vielen Dank für Yogi und seine Mannschaft für die wie immer tolle Verpflegung, die Duchführung der Einschreibung und des Turniers. Insgesamt 47 Boulespieler(innen) hatten sich getroffen. Nach 6. Runden stand der Sieger fest. Gutes Spiel und hervorragende Tagesform brachten Nils Schön vom PC Jever den Sieg. Platz 2. sicherte sich mit Robert Mitte ein weiterer Jeveraner. Dritte und somit auch zu würdigen wurde Renate Trompeter vom Vfl Rastede. Ins Finale geschafft hatte es auch Ulrike Bening vom PC Oldenburg, die damit den begehrten Trostpokal erhalten hat. Wir sehen uns hoffentlich alle in Oldenburg bei den "Oldenboulern" wieder. Und hier nun noch die Siegerfotos (leider nicht die vom Spieltag.. Kamera streikt).

Allez les Boules

 sieger erlte   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   sigrid1 sieger1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Anmeldung

Neuigkeiten

Tour-Termine 2018

Die Wintertour 2017/18 ist schon wieder Geschichte. Schon steht die "Sommer" Tour 2018 ins Haus. Dank Birgit und Harald stehen die Termine jetzt schon wieder fest. Hier die Termine der Tour 2018.

Protokoll der JHV 2017

Das Protokoll der Hahreshauptversammlung des PC "Jadeboule" Varel e. V. ist jetzt im Benutzermenü unter Internes verfügbar. Wenn Ihr angemeldet seid, geht das auch über den direkten Link .. Protokoll JHV 2017 .

 

Winter Tour 2017/18 4. Etappe

Damit alle "Winter Touristen" auch die Ergebnisse ihrer Anstrengungen einsehen können, hat man mich gebeten die aktuelle Tabelle nach Etappe 4. in Wilhelmshaven hier zu veröffentlichen. Das will ich gerne tun. Also bitte den Link Wintertour Tabelle Etappe 4. in Wilhelmshaven aufrufen. Dort findet Ihr die Einzelwertung aus Wilhelmshaven. Den derzeitigen Stand der Gesamtwertung kann man über den Link Wintertour 2017/18 Gesamtstand nach Etappe 4. in Wilhelmshaven abrufen.

Ergebnis Masters 2017

Auch das Masters 2017 ist schon wieder Geschichte. Wer wissen möchte, wer welche Platzierungen erreicht hat, oder ein paar Bilder dazu sehen mag, der kann das in einem Bericht zum Masters 2017 nachlesen.

Besucher

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online