varel4

Der Vollstädigkeit halber wird der Bericht der Tour in Brinkum nachgeliefert. Bei tollem Wetter, ausgezeichneter Verpflegung und der Teilnahme von 46 "Touristen", ergab sich schließlich folgende Abschlusstabelle. Sieger wurde Lasse Brosowski vor Martin Kuball und Jens Habermann. Den Trostpokal für die Endspielteilnahme ergatterte sich diesman Angelika Horn.

Hier noch die Siegerfotos

lassemartin

jens

siegerangelika

 

 

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online