varel4

Am SO 02.07.2017 wurde die 4. Etappe der diesjährigen Tour auf der Anlage der BG Bremen ausgetragen. 43 "Petanquisten" hatten sich trotz anfänglichen Nieselregens auf der Anlage beim Schwimmbad an der "Place de la Petanque" getroffen um wieder einmal einen Tagessieger auszuspielen. Den Sieg holte sich seinem Bundesligaspieler Status gerecht werden Frank Günter. Jascha Buchner von den "Krähen" also Spieler in der Niedersachsenliga holte Platz 2. vor Gisela Hintzmann, der auch dei Fotos dieses Berichts zu verdanken sind. Wie immer gut und reichlich war die Verköstigung. Und auch das Wetter spielte Nachnittags ordentlich mit. Also erneut eine rundum gelungene Veranstaltung. Einen lieben Dank an das Orga Team um Claus-Peter. Und nun noch die Siegerfotos.

frankjaschagisela

sieger


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 01.02.2020 wurde auf dem Boulegelände der "Alten Weberei" in Varel die vierte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Ingo Botterbrodt und Williw Woggon vor Wolfgang Lendzion und Christian Lehmkuhl sowie Conny und Jörg Müller. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 4. in Varel einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online