varel4

Ein herzliches Hallo an die "Tour" Gemeinde..

Am Sonntag, 12.06.2016 wurde auf dem Gelände des "Big Point" in Emden die 3. Etappe der Tour ausgespielt. Bei warmen, aber leicht nieseligen Wetter, hervorragender Verpflegung und Turnierleitung nahmen letztendlich insgesamt 40 "Touristen" pünktlich um 10:00 Uhr die Spiele auf.  Dabei hatte nach 5. Runden Schweizer System Rainer Stasch das bessere Ende für sich, und verwies Rbert Mitte auf den 4. Platz, der Ihm den Trostpokal bescherte.. Der 2. Platz ging Ulrike Benning. Platz 3. sicherte sich Harald Lukaschek.Wieder ein rundum gelungener Bouletag. Die Ergebnisse der Etappe sind unter  Tour Tabelle und Einzelwertung nach Emden  abrufbar. Ich hoffe Euch dann schon nächsten Sonntag in Brinkum wieder zu sehen. Und zum Schluss noch die Siegerfotos.

.emden 1 rainer 1 emden 2 ulrike 1 emden 3 harald 1emden 4 robert 1 emden 5 alle sieger 1


Kommentar schreiben

Anmeldung

Neuigkeiten

Tour Etappe 6. in Wildeshausen

Die 6. Etappe der Tour 2018 wurde am SO 12.08.2018 in Wildeshausen gespielt. Wie immer gibt es dazu einen Tour Bericht aus Wildeshausen, die aktuelle Tour Tabelle 2018 und die Einzelergebnisse von Wildeshausen .

Jadecup 2018

Der Jadecup 2018 ist auch schon wieder Geschichte. Wer dazu einen Bericht, Siegerfotos und die Abschlusstabelle sehen möchte, der klicke bitte auf den Link Jadecup 2018 .

Aktualisierte Termine

Die Termine für die Liga Mannschaft 1 sowie Liga Mannschaft 2 und die NPV Landesmeisterschaften stehen jetzt wieder in aktueller Form zur Verfügung.

Tour-Termine 2018

Die Wintertour 2017/18 ist schon wieder Geschichte. Schon steht die "Sommer" Tour 2018 ins Haus. Dank Birgit und Harald stehen die Termine jetzt schon wieder fest. Hier die nocheinmal geänderten Termine der Tour 2018.

Besucher

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online