varel4

Ein herzliches Hallo an die "Tour" Gemeinde..

Leider hat es diesmal bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse, der Aktualisierung der Tabelle und der Verfassung dieses Berichts etwas länger gedauert. Zugegebenermaßen ist daran auch die Fussball EM in Frankreich schuld. Also, am Sonntag, 19.06.2016 wurde auf dem Gelände des Sportvereins Jahn Brinkum die 4. Etappe der Tour ausgespielt. Bei warmen, zu Anfang leicht nieseligen, später immer wärmer werdenden Wetter, hervorragender Verpflegung und Turnierleitung nahmen letztendlich insgesamt 61 "Touristen" pünktlich um 10:00 Uhr die Spiele auf.  Dabei hatte, nach 6. Runden Schweizer System, sich Thomas Berger den Siegerpokal verdient. Im Endspiel verwies er Ralf Brauner noch auf Platz 4.  Platz 2. sicherte sich Jascha Buchner vor Fritz Ruge. Wieder ein rundum gelungener Bouletag. Die Ergebnisse der Etappe sind unter  Tour Tabelle und Einzelwertung nach Brinkum  abrufbar. Ich hoffe Euch dann in 14. Tagen in der Bremer Neustadt bei der BG Bremen wieder zu sehen. Und zum Schluss noch die Siegerfotos.

thomas1 jascha1

ralf1 sieger1

fritz1 


Anmeldung

Neuigkeiten

Winter-Tour 2020/21

Die Organisatoren der Winter-Tour haben mich gebeten, sowohl die Termine der Winter-Tour 2020 als auch die Modalitäten der Etappe 1. in Nordenham und schließlich die wie auch bei der Tour schon bekannte Teilenehmerliste Winter-Tour 2020/21 Etappe1 in Nordenham zu veröffentlichen.

Tour Masters 2020

Am 10.10.2020  wurde das TOUR Masters in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" durchgeführt. Für alle Interessierte habe ich einen Bericht vom TOUR Masters 2020 auf unserer Webseite eingestellt.

NPV Pokal Runde 3

Da wir uns mit unserem zugelosten Gegner, der TSG Echte, über keinen Termin einigen konnten, und auch kein Entgegenkommen zur Verlegung des Spielorts erfuhren, habe ich den Sachstand an den NPV gemeldet. Nach einem Telefonat mit Vize Sport des NPV haben wir uns entschlossen auf eine weitere Teilnahme am NPV Pokal zu verzichten. Hier sind weitere Ergebnisse des NPV Pokals einzusehen.

Soli-Pokal Spieltag 3.

Am SA 19.09.2020 haben die Mannschaften des PC Varel 1 und die Manschaft des PC Emden die 3´te Runde des Soli-Pokals gespielt. Ein hoher Sieg für unsere 1. Mannschaft. Mit 8:1 wurde der Spieltag abgeschlossen. Mannschaft 2. hat in WHV einen weiteren knappen Sieg gelandet und belegt unter den 38. gestarteten Mannschaften den hervorragenden Platz 7. Die 1. Mannschft schaffte es immerhin noch auf Platz 10.  Alle bisher eingegangenen Ergebnisse sin unter folgendem Link zu sehen. Ergebnisse Solidaritätspokal .

Besucher

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online