varel4

Hallo liebe "Tour-Gemeinde". In Bremen wurde am Sonntag, 03. Juli 2016 schon die 5. Etappe der diesjährigen Tour ausgespielt. Die Leute von der BG Bremen um "Captain" Klaus-Peter Lörsch  haben wieder einmal alles gegeben um uns einen angenehmen Wettkapftag zu ermöglichen. Dafür einen herzlichen Damk an Klaus-Peter und sein Team.  Auch das Wetter hat bis auf einen Schauer gehalten. So konnte also 49. Spieler diese Etappe unter sich ausfechten. Am Ende blieb nach 6. Runden Schweizer System Sylvain Ramon mit 6. Siegen und 34. Nettopunkten als einzigster ohne Niederlage. Ihm folgt mit 5. Siegen und ebenfalls 34. Nettopunkten Lasse Brosowski, gefolgt von Sigrid Garner mit 30. Punkten. Im Finale unterlegen, aber mit dem Trostpreis ausgestattet, beendete Jürgen Peters diese Etappe. Ich hoffe Euch dann alle wieder recht zahlreich am 31. Juli 2016 beim TCO in Oldenburg wiederzusehen. Die aktuelle Tour Tabelle und Einzelwertung von Bremen findet man unter Tour 2016 Tabellen . Und wie üblich noch die Siegerfotos.

bremen sieger

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Absage der Tour Etappen 1. bis 3.

Die Durchführung der ersten 3. Etappen der Tour 2020 werden von den Organisatoren der Tour abgesagt. Bitte nutzt den über den Link Durchführung der Tour 2020 eingestellten Beitrag um Eure Meinung dazu zu kommentieren.

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen. Wieder dabei ist auch der TC Oldenburg in Kreyenbrück

Winter-Tour 2019/20

Am SA 22.02.2020 wurde auf dem Boulegelände am "Big Point" in Emden die fünfte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Jochen Frank und Nils Schön vor Ingo Botterbrodt und Singhal Hitesh  sowie Uwe Schmietenkop-Bolling und Wolfgang Lendzion. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 5. in Emden einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online