varel4

 

{Das Masters der Tour 2010}

Das Masters der Tour 2010 fand am 11.10.2010 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen.
Traditionell spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen.
Am Ende setzte sich Hans-Günther Hanau aus Wildeshausen im Finale gegen Ralf Brauner aus Jever mit 13:7 durch und wurde damit zum ersten Mal Masters Sieger. Dritter wurde Peter Teichmann aus Wildeshausen vor Wilfried Lumma aus Oldenburg. Beim abschließenden Essen fand die Siegerehrung statt und die Pokale wurden überreicht.
Die Abschlusstabelle des Masters 2010 vom 11.10.2010:

Platz Spieler/in
1 Hans-Günther Hanau
2 Ralf Brauner
3 Peter Teichmann
4 Wilfried Lumma
5 Günter Lünstedt
6 Rainer Bode
7 Michael Frantz-Wielstra
8 Gerold Schelenz
9 Sven Wiemers
10 Hedy Schlotterbeck
11 Heiko Oltmanns
12 Monika Lorenz
13 Wilfried Falke
14 Frank Günther
15 Wolle Weddermann
16 Peter Owald


Hier geht’s zu Bildern vom Masters.


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2019 Etappe 1 Erlte

Am Sonntag, 31.03.2019 wurde die erste Tour Etappe in Erlte ausgespielt. Die Tabelle ist wie üblich hier unter Tour Tabelle 2019 nach Etappe 1 aufrufbar. Einen Bericht, bzw. Fotos stelle ich ein, sobald der Veranstalter, die Boulescheune Erlte, mir dazu etwas zukommen lassen. Falls mir ein anderer Teilnehmer der Etappe entsprechendes Marerial zukommen lassen will, dann bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Allez les Boules.

JHV 2018 Protokoll

Im internen Bereich ist jetzt das Protokoll der JHV für das Jahr 2018 hinterlegt. Die Protokole für die Jahre 2016 und 22017 sind in das interne Archiv verschoben worden.

Tour Abrechnungsvordruck

Ein Service füe alle Ausrichter einer Tour Etappe in 2019. Man kann sich den von Elfi Bargmann zur Verfügung gestellten Abrechnungsvordruck ausdrucken oder herunterladen. Im Menü zu finden unter Tour ==> Allgemeines ==> Tour-Abrechnung.

 

 

Modalitäten der Tour 2019

Auch die Modalitäten zum Ablauf einer Tour-Etappe sind für 2019 etwas angepasst worden. Das ist  nun unter TOUR-Modalitäten nachzulesen.

Organisation der Tour 2019

Die Änderungen zur Organisation der TOUR sind nun verschriftlicht. Das kann man nun unter zur Organisation der TOUR nachlesen.

Tour 2019 Termine

Jetzt stehen sie fest, die Tour Termine für 2019. Harald und Birgit haben sich mal wieder alle Mühe gemacht einen vernüftigen Kalender zu erstellen. Aber seht selber einmal nach: Tour Termine 2019

Winter-Tour 2018/19

Die Winter-Tour hat die Saison 2018/19 mit einer fünften Etappe in Emden beendet. Die Ergebnistabellen können jetzt eingesehen werden. Winter-Tour Tabellen
 

Fortbestand der TOUR in 2019

Für alle die bisher Spaß an der Tour hatten, oder solche die vorhaben das 2019 auch einmal zu probieren, gibt es hier einen Beitrag zum Fortbestand der TOUR in 2019. Hier werden Vorschläge zum Erhalt der TOUR gemacht bzw. werden von Euch erwartet. 

Besucher

Aktuell sind 18 Gäste und ein Mitglied online