varel4

{2. Etappe der Tour 2009, 26.04.2009, Bremen Brommy Platz}


Ein neuer Brommy Platz und 46 Teilnehmer waren gekommen. Im Finale trafen die bis dahin ungeschlagenen Ursel Skuppin aus Varel und Khalid Lahrichi aus Bremen aufeinander. Khalid Lahrichi gewann das Finale und damit die Etappe. Für Ursel Skuppin gab es einen Sonderpreis. Etappenzweiter wurden punktgleich Hedy Schlotterbeck und Sven Wiemers aus Jever sowie Hella Mugrowski aus Essel. Khalid Lahrichi führt nun auch in der Gesamtwertung.


Platz    Spieler/in                   Punkte


1         Khalid Lahrichi           5005141
2         Hedy Schlotterbeck    4005121
           Hella Mugrowski        4005121
           Sven Wiemers          4005121

TOUR001 09 2 Bremen Brommy B0221TOUR001 09 2 Bremen Brommy B02

 

 

 

Tabelle Brommy 2009

brommy2009


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour 2021 Etappe 2. in N´ham

Am So 20.06.2021 wurde schon Etappe 2. der diesjährigen Tour gespielt. Einen Bericht zur Tour Etappe 2. in Nordenham und die dazugehörige Tabelle Einzelwertung von Nordenham können jetzt gelesen werden. Den aktuellen Stand der Gesamtwertung der Tour 2021 könnte auch so manchen Besucher dieser Seiten interessieren.

1. Etappe Tour 2021 beim PCO

Am So 13.06.2021 wurde beim PC Oldenburg die erste Etappe der Tour 2021 gespielt. Bei einer Teilnehmerzahl von56 konnte sich am Ende Bärbel Berganskials Siegerin durchsetzen. Einen Bericht zur 1. Etappe am Otterweg in Oldenburg und die Tabelle Tour Etappe 1. in Oldenburg können über die entsprechenden Liks aufgerufen werden.

Tour Etappen 2021

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es bei den Teilnehmerlisten für die Tour Etappen immer wieder zu Veränderungen wegen Absagen kommen kann. Meine Bitte an alle Nachrücker, sich immer mal wieder die aktuellen Teilnehmerlisten anzuschauen.

Tour 2021

Wir wollen vorbereitet sein. Also haben Birgit und Harald sich wieder einmal dei Mühe gemacht und für die Ausrichtung von 7. Tour Etappen in 2021 Ausrichter gefunden. Diese stehen natürlich alle unter Conona Vorbehalt, insbesondere die im Frühsommer. Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und schon vorher die Flinte ins Korn werfen. Sollte, wie letztes Jahr die Teilnehmeranzahl limitiert werden, so wird das auf dieser Webseite zeitnah mitgeteilt, und es würde eine Einschreibung per E-Mail durchgeführt werden. Hier nun die Tour Termine 2021. Allez les Boules... und bleibt gesund.

Vareler Jadecup 2021

Ach wenn nicht absehbar ist ob ein Turnier überhaupt, und wenn unter welchen Bedingungen, durchgeführt werden kann, denken wir dass es besser ist solche Planungen frühzeitig bekannt zu machen, damit es später, wenn man ein Tunier spielen kann, nicht zu vielen unnötigen Terminüberschneidungen kommt. Der Jadecup 2021 soll am 17.07.2021 stattfinden. (Siehe Flyer)

Besucher

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online