varel4

Am SO  28.04.2019 fand die 2. Etappe der Tour 2019 auf dem Geände de PC Oldenburg am Otterwg statt. Trotz zunächst leichten Nieselregens hatten sich 81 Teilnehmer eingefunden. Aber das Wetter wurde im Laufe des Tages wie prognostiziert immer angenehmer. Dazu passte die wie immer professionelle Organisation der Etappe durch das Oldenbuger Orga-Team. Und zwar sowohl was den Ablauf der Etappe, als auch die hervorragende Verpflegung anging. Eigentlich hätten wir bei 81. Teilnehmern 6. Runden spielen müssen, aber nach 5. Runden waren nur noch 2. Spieler ohne Niederlagen und der eigenlich nach Punkten Führende Bernd Berganski musste die Tour aus persönlichen Gründen verlassen, so dass ich schließlich Monika Koch den Siegerpokal überreichen durfte. Platz 2. ging an Andre Reinhart vor Andre Hein. Eine Bilanz nach 2. Etappen. Die Tour lebt auch 2019. Und hier nun noch die Siegerfotos.

Platz 1. Monika Koch             Platz 2. Andre Reinhart           Platz 3. Andre Hein   

Platz1 3

und die Tagessieger zusammen....

sieger ol 1


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 01.02.2020 wurde auf dem Boulegelände der "Alten Weberei" in Varel die vierte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Ingo Botterbrodt und Williw Woggon vor Wolfgang Lendzion und Christian Lehmkuhl sowie Conny und Jörg Müller. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 4. in Varel einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online