varel4

Am SO 28.07.2019 wurde in Brinkum die 6. Etappe der Tour 2019 ausgespielt. Nach dem Jadecup am Vortag hatten sich immerhin 45. "Nimmermüde" Boulisten zur Etappe eingefunden. Turnierleitung durch Harald, Verpflegung durch das Brinkumer Team und ganz allgemein die gute Athmosphäre in Brinkum haben uns wieder einmal einen schönen Tag beschert. Im Ergebnis aber konnten dadurch nach der 6. Runde Sieger und Platzierte geehrt werden.  Nochmals meinen Dank an das Brinkumer Team. Die Tabellen sind noch nicht online gestellt und können erst später (warte noch auf ein paaar Ergebnisse) über Tour Tabelle 2019 aufgerufen werden. Und wie immer zum Ende des Berichts die Siegerfotos.

1. Sylvain Ramon  2. Gerd Unversucht  3. Frank Günther

brinkum2019 sieger1

und alle Sieger zusammen....

brinkum2019 sieger2


Anmeldung

Neuigkeiten

Küstenmasters

Am 14.12.2019 wurde wieder ein Küstenmasters in der Boulehalle Hamburg durchgeführt. Die Ergebnisse des Küstenmasters, soweit sie mir vorliegen, sind jetzt eingestellt worden.

Winter-Tour 2019/20

Am SA 01.02.2020 wurde auf dem Boulegelände der "Alten Weberei" in Varel die vierte Etappe der Winter-Tour 2019/20 ausgespielt. Sieger wurden Ingo Botterbrodt und Williw Woggon vor Wolfgang Lendzion und Christian Lehmkuhl sowie Conny und Jörg Müller. Das Ergebnis der Etappe ist hier unter Winter-Tour 2019/20 Etappe 4. in Varel einsehbar. Die Führung in der Gesamtwertung Winter-Tour 2019/20 hat weiterhin  Uwe Schmietenknop-Bolling inne.

Besucher

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online