varel4

Die Ligasaison ist nun vorbei. Am letzten Sonntag, 04.11.2016 haben beide Ligamannschaften mit sich und dem Wetter zu kämpfen. Die 1. Mannschaft hat es auf das Boulodrome der Sportgemeinschaft von 1874 in Hannover verschlagen. Dort wurden zunächst die beiden ersten Partien gegen Klack Osnabrück und Allez Allee Hannover knapp mit jeweil 2:3 verloren. Erst im 3. Spiel gegen den jetzt direkten Konkurenten gegen den Abstieg, der Mannschaft von der SG Letter konnte ein 4:1 erreicht werden. Das bedeutet letztlich Platz 6. in der Abschlusstabelle. Nicht ganz das, was man sich vorgenommen hatte. Vom Verlauf der Begegnungen der 2. Ligamannschaft hat mir Jürgen nachstehenden Bericht zukommen lassen.

3. Liagaspieltag

Die 2. Mannschaft hat ihr gesetztes Ziel, den Platz 1 in der Bezirksliga 2 zu belegen undum den Aufstieg in die Bezirksoberliga zu spielen, erreicht. Der dritte Ligaspieltag verlief allerdings holprig. In der ersten Begegnung gegen PC Oldenburg 3 kamen die beiden Tripletten gar nicht ins Spiel und von den drei Doubletten gewannen nur Andre und Richard ihre Partie. Somit gab es einen Dämpfer mit 1:4 bei einem Gesamtpunkteverhältnis von 46:56. In der zweiten Begegnung gegen Tura Bremen 2 begann es zunächst verheißungsvoll, doch dann kam der große Einbruch und bei den beiden Tripletten lief plötzlich nichts mehr. Die große Wende gab es dann bei den drei Doubletten, die allesamt verhältnismäßig hoch gewonnen wurden. Dies brachte ein Punkteverhältnis von 54:33. Damit war die Welt der 2. Mannschaft (bestehend aus Andre, Heino, Kai, Marita, Richard und Susanna sowie Mannschaftsführer Jürgen Peters) wieder in Ordnung.Nun geht in der Aufstiegsrunde am 02. Oktober gegen den Tabellenersten der Bezirksliga 1, Schüttorf 1, um den begehrten Aufstiegsplatz in der Bezirksoberliga 1.

 

Anmeldung

Neuigkeiten

Fortbestand der TOUR in 2019

Für alle die bisher Spaß an der Tour hatten, oder solche die vorhaben das 2019 auch einmal zu probieren, gibt es hier einen Beitrag zum Fortbestand der TOUR in 2019. Hier werden Vorschläge zum Erhalt der TOUR gemacht bzw. werden von Euch erwartet.

Tour Etappe 8. in Varel

Die letzte Etappe der Tour 2019 ist gespielt.  Dazu gibt es natürlich uch wieder einen Etappenbericht aus Varel und von vielen schon sehnlichst erwartet die Abschlusstabelle der Tour 2018. Das  persönliche Ergebnis aus Varel wird durch Einzelwertung Varel 2018 dokumentiert. Ebenso wichtig für alle Kandidaten eine Tabelle die aufzeigt, wer wird Teilnehmer Masters und Küstenmasters.

Tour Etappe 7. in Emden

Die vorletzte Tour Etappe des Jahres 2018 in wurde am 16.09.2018 ausgespielt. Wie immer könnt Ihr über die entsprechenden Links direkt zu einem Bericht der Tour Etappe 7. in Emden oder zur Einzelwertung der Etappe 7. in Emden oder zur aktuellen Masters und Totalcupwertung der Tour 2018 gelangen. Viel Spaß.

Ligafinale 2018

Einen Bericht zum Abschneiden unserer beiden Ligamannschaften in der Spielzeit 2018 kann hier unter Aufstieg und Klassenerhalt aufgerufen werden.

Jadecup 2018

Der Jadecup 2018 ist auch schon wieder Geschichte. Wer dazu einen Bericht, Siegerfotos und die Abschlusstabelle sehen möchte, der klicke bitte auf den Link Jadecup 2018 .

Tour-Termine 2018

Die Wintertour 2017/18 ist schon wieder Geschichte. Schon steht die "Sommer" Tour 2018 ins Haus. Dank Birgit und Harald stehen die Termine jetzt schon wieder fest. Hier die nocheinmal geänderten Termine der Tour 2018.

Besucher

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online