varel4

Nun ist es soweit. Die Seite ist wieder online. Nach dem Ärger mit dem Provider 1und1 habe ich den dortigen Vertrag gekündigt und die Webseite bei einem anderen Hoster völlig neu erstellen müssen. Dabei sind etliche Inhalte aus den Archiven des PC "Jadeboule" Varel leider verloren gegangen. Daher erneut der Apell an alle Vereinsmitglieder, wenn Ihr bestimmte Inhalte, Bilder oder Vorgänge auf diesen Seiten dargestellt haben möchtet, müßt Ihr mich mit Daten füttern. Das gilt aber auch für Gäste oder "Touristen", die die Tour auch wieder auf diesen Seiten begleiten können. Ich jedenfalls habe einigen Gehirnschmalz und Arbeit reingesteckt. Es wäre schade, wenn das Projekt www.jadeboule.de nicht mit etwas mehr Leben gefüllt werden kann. Also her mit Ideen, Berichten von Bouleereignissen oder Bilder davon. Ich selber werde dran bleiben und mein Bestes geben. Wenn Ihr also etwas beizutragen habt, auch die Mail-Adresse webmaster@jadeboule ist wieder online. Außerdem gibt es am Ende dieses Artikels die Möglichkeit, einen Kommentar einzustellen.

Allez les Boules

Günter


Anmeldung

Neuigkeiten

Masters 2017 Teilnehmer

***Achtung*** Alle die 2017 die "Tour" gespielt haben, können über den Link Masters und Küstenmasters jetzt Einblick in die aktuelle Teilnehmerliste nehmen.

Tour Etappe 9.

Auch die 9. Etappe der diesjährigen Tour wurde am Sonntag 17.09.2017 in Varel ausgespielt. Hier klicken wer sich die  aktuelle Tourtabelle ansehen möchte. Hier dazu  ein Etappenbericht .

Tour Termine 2017

Ein freundliches Hallo an alle "Touristen". Harald und Birgit haben es wieder einmal hingekriegt. Die Tour Temine für das Jahr 2017 stehen fest. Einzusehen unter Tourtermine. Ich hoffe Euch dann wieder so zahlreich wie im letzten Jahr begrüßen zu können.

Besucher

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online