varel4

Auf den allerletzten Drücker hat sich die 1. Mannschaft des PC "Jadeboule" Varel den Klassenerhalt in der Regionalliga erhalten. Am letzten Spieltag konnten die beiden letzten Partien gegen Allez Allee und Exten gewonnen werden. Somit ist die Mannschaft an beiden direkten Kontrahenten vorbeigezogen, da die auch sonst nicht punkten konnten. Schlechter ging es da der 2. Mannschaft, die mit nur einem Sieg zurück in die Regionalliga muß. Auch die 3. Mannschaft muss sich wohl erst noch finden und wird für einen geplanten Aufstieg in die Bezirksoberliga härter arbeiten müssen. Was will ich damit sagen? Sportlich lief es in diesem Jahr eher etwas unrund. Das tut der ansonsten guten Stimmung im Verrein aber weiter keinen Abbruch. Am Sonntag, 6. September wird der Spätsommer mit unserem Vereinsfest eingeläutet. Ich freu mich jetzt schon wieder auf die kleinen Köstlichkeiten, die unsere Mitglieder für unsere Fest produziert haben. Auch auf die Boulespiele in lockerer Athmosphäre und die Gespräche rund um Boule und Verein. Am 20.09.2015 haben wir dann die Tour bei uns zu Gast. Die letzte Etappe steht an. Dort können dann auch Vareler Spieler die sportliche Bilanz noch etwas aufbessern. Am Sonntag, 27 September wird dann die Vereinsmeisterschaft des PC "Jadeboule" Varel ausgespielt. Eigentlich sollte der Modus Triplette Melee sein, aber ggf. werden wir in Absprache mit allen Teilnehmern eine andere Regelung finden müssen.

Und hier noch ein kurzer Ausblick auf den Herbst. Es stehen an die beiden großen Turniere des Nord-Westens. Am Samstag, 26.09.2015 wird in Oldenburg bei PCO am Otterweg wieder um NPV Ranglistenpunkte gekämpft. Und schließlich am 03.10.2015 werden gar DPV Ranglistenpunkter beim Bremer Herbstturnier vergeben.


Anmeldung

Neuigkeiten

Winter Tour 2017/18 1. Etappe

Damit alle "Winter Touristen" auch die Ergebnisse ihrer Anstrengungen einsehen können, hat man mich gebeten die aktuelle Tabelle nach Etappe 1 in Emden hier zu veröffentlichen. Das will ich gerne tun. Also bitte den Link Wintertour Tabelle aufrufen. Die Termine derWinter-Tour habe hier unter Termine der Winter-Tour eingestellt.

Ergebnis Masters 2017

Auch das Masters 2017 ist schon wieder Geschichte. Wer wissen möchte, wer welche Platzierungen erreicht hat, oder ein paar Bilder dazu sehen mag, der kann das in einem Bericht zum Masters 2017 nachlesen.

Tour 2017 archiviert

Die Tour 2017 ist gespielt. Die Daten sind aktualisiert und ins Tour Archiv verschoben worden. Wer sich dazu noch etwas anschauen will, insbesondere bzgl. Masters und Küstenmasters Teilnahme, der findet dies jetzt unter Die Tour ==> Tour Archiv ==> Archiv 2017 oder direkt über diesen Link ==> Tour Archiv 2017

Masters 2017 Teilnehmer

***Achtung*** Alle die 2017 die "Tour" gespielt haben, können über den Link Masters und Küstenmasters jetzt Einblick in die aktuelle Teilnehmerliste nehmen.

Tour Etappe 9.

Auch die 9. Etappe der diesjährigen Tour wurde am Sonntag 17.09.2017 in Varel ausgespielt. Hier klicken wer sich die  aktuelle Tourtabelle ansehen möchte. Hier dazu  ein Etappenbericht .

Besucher

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online