varel4

Die 2. Mannschaft hatte beim zweiten Ligaspieltag in Hude zwei Spiele zu absolvieren.In der ersten Begegnung wurde der PC Hude 2 mit 4:1 geschlagen. Erfolgreich waren die beiden Triplettes und zwei Doublettes. Sehr positiv war das Punkteverhältnis mit 61:41 Kugeln. Die zweite Begegnung gegen die Wattenfreunde Nordholz 1 wurde ebenfalls mit 4:1 gewonnen. Es siegten 1 Triplette und die drei Duoblettes. Auch das Punkteverhältnis mit 60:39 Kugeln war sehr erfreulich. Mit 3:0 Punkten und 11:4 Siegen sowie 172:124 Kugeln ist die 2. Mannschaft (bestehend aus Andre, Heino, Kai, Marita, Richard und Susanna sowie Mannschaftsführer Jürgen Peters) nach diesem 2. Spieltag Tabellenführer in der Bezirksliga 2 (vgl. Homepage des NPV).Der dritte und zugleich letzte Spieltag der diesjährigen Ligasaison ist in Oldenburg zu bestreiten. Dann trifft die 2. Mannschaft auf PC Oldenburg 3 und Tura Bremen 2.  

Die 1. Mannschaft hingegen verloren Ihre Begenungen gegen den PC Wildeshausen PC Emden jeweils mit 2:3, schlugen allerdings den Tabellenführer BG Bremen mit 4:1, und findet sich derzeit mit einem ausgeglichenem Punktestand von 3:3 auf Platz 4 der Tabelle der Regionalliga 1 wieder.

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour-Termine 2018

Die Wintertour 2017/18 ist schon wieder Geschichte. Schon steht die "Sommer" Tour 2018 ins Haus. Dank Birgit und Harald stehen die Termine jetzt schon wieder fest. Hier die Termine der Tour 2018.

Protokoll der JHV 2017

Das Protokoll der Hahreshauptversammlung des PC "Jadeboule" Varel e. V. ist jetzt im Benutzermenü unter Internes verfügbar. Wenn Ihr angemeldet seid, geht das auch über den direkten Link .. Protokoll JHV 2017 .

 

Winter Tour 2017/18 4. Etappe

Damit alle "Winter Touristen" auch die Ergebnisse ihrer Anstrengungen einsehen können, hat man mich gebeten die aktuelle Tabelle nach Etappe 4. in Wilhelmshaven hier zu veröffentlichen. Das will ich gerne tun. Also bitte den Link Wintertour Tabelle Etappe 4. in Wilhelmshaven aufrufen. Dort findet Ihr die Einzelwertung aus Wilhelmshaven. Den derzeitigen Stand der Gesamtwertung kann man über den Link Wintertour 2017/18 Gesamtstand nach Etappe 4. in Wilhelmshaven abrufen.

Ergebnis Masters 2017

Auch das Masters 2017 ist schon wieder Geschichte. Wer wissen möchte, wer welche Platzierungen erreicht hat, oder ein paar Bilder dazu sehen mag, der kann das in einem Bericht zum Masters 2017 nachlesen.

Besucher

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online