Die Winter Tour 2021/22 wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Bitte meldet Euch erst an, wenn der Ausrichter die Veranstaltung freigegeben hat. Die Freigabe orientiert sich an den Beschlüssen der Vereinsführungen, und werden auf dieser Webseite veröffentlicht. eine Anmeldung wird nur dann berücksichtigt, wenn die E-Mail Anfrage nach dem Freigabetermin eingereicht wird.  Die Modalitäten bleiben so wie bei der TOUR. Die Organisatoren der Winter Tour haben die Teilnehmerzahl auf 32 Mannschaften limitiert.  Bitte wie schon für die TOUR Etappen, die Amneldung nur per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen. Bitte gebt dabei auch Adressdaten und Telefonnummern mit an, so dass sollte etwas sein, wir diese an die Behörden weitergeben können. Bei Mehranmeldungen entscheidet der Eingang der E-mail. Sollte es zu wenig Anmeldungen geben, behalten die Organisatoren sich vor neu über eine Durchführung zu entscheiden.  Ein Hinweis noch zu den Spielern aus den Etappenorten, die sich um den Patzaufbau etc. kümmern. Den Spielern aus den Etappenorten wird ein Kontingent von 8. Teilnehmern  zugewiesen.  Eine Übersicht über die schon vergebenen Termine der Winter-Tour 2021/22 könnt ihr unter Winter-Tour Termine 2021/22 einsehen. Bitte noch einmal der dringende Appell an alle die dieses Angebot annnehmen wollen, soweit diese noch Geltung haben, die Abstandsregeln unbedingt einzuhalten. Allez les Boules.


Anmeldung

Besucher

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Neuigkeiten

Zum Regen nach Emden

Diese Überschrift würde die 6. Etappe der TOUR 2022 sehr gut beschreiben. 45 Teilnehmer spielten sich durch 5 regennasse Runden Petanque. Als Sieger ging dann Günter Lünstedt vor Dietmar Walloch und Bärbel Berganski duchs Ziel. Der Trostpokal ging an "Wolle" Lendzion. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Emden und einen Bericht zur TOUR Etappe 6. in Emden, werfen. Es ist ein Satz Boulekugeln in Emden gefunden worden. Mehr dazu im Bericht zur Etappe.

Zur Sonne nach Brinkum

Dieser Überschrift wurde die 5. Etappe der TOUR 20022 wieder einmal gerecht. 56 Teilnehmer spielten sich durch 6 sommerliche Runden Petanque. Als Sieger ging dann Rainer Grunst vor Anke Grünfeld und Sigrid Garner duchs Ziel. Der Trostpokal gind an Elke Baumann. Alle Interessierten können jetzt einen Blick, auf die Gesamtwertung der TOUR 2022, die Einzelwertung von Brinkum und einen Bericht zur TOUR Etappe 5. in Brinkum, werfen.

,

Bericht zu Dangast Open 2022

Am Wochenende  des 21/22 Mai 2022 fand das 1. Dangast Open statt.  Einen Turnierbericht sind auf unserer Webseite eingestellt. 

Termine der Tour 2022

Die Organisatoren der Tour haben derweil  Termine für 8. Etappen in 2022 erarbeitet.