varel4

Die erste Etappe der Winter-Tour 2020/21 soll am 14.11.2020 in Nordenham beim Butjadinger Tor stattfinden. Bitte meldet Euch an.  Die Modalitäten bleiben so wie bei der TOUR.  1.: Es wird kein Catering im üblichen Sinn vorgehalten. Ausser Getränken in Flaschenform wird es keine direkte Verpflegung geben. Also bitte mitbringen was ihr verzehren wollt. 2.: Die vorhandene Platzanzahl in Kombi mit den vorgeschriebenen Abstandsregeln erlauben eine Beteiligung von 48 Spielern die wir auf Grund begrenzter Platzanzahl nur im Triplette Modus spielen werden. Doublettes werden nur dann zugelassen, wenn sich nicht genügend Triplette Teams gefunden haben. 3.: da nur max. 48 Spieler teilnehmen können ist eine verpflichtende Anmeldung beim Orga Team notwendig. Bitte wie schon für die TOUR Etappen, die Amneldung nur per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen. Bitte gebt dabei auch Adressdaten und Telefonnummern mit an, so dass sollte etwas sein, wir diese an die Behörden weitergeben können. Bei Mehranmeldungen entscheidet der Eingang der E-mail. Es gilt ein Anmeldeschluss bis zum SA 07.11.2020 18:00 Uhr. Sollte es zu wenig Anmeldungen geben, behalten wir uns vor neu über eine Durchführung zu entscheiden.  Ein Hinweis noch zu den Spielern aus Nordenham, die sich um den Patzaufbau etc. kümmern. Den Spielern aus Nordenham wird ein Kontingent von 6. Teilnehmern (2 Triplettes) zugewiesen.  Eine Übersicht über die weiteren Termine der Winter-Tour könnt ihr unter Winter-Tour Termine 2020/21 einsehen. Bitte noch einmal der dringende Appell an alle die dieses Angebot annnehmen wollen, die Abstandsregeln unbedingt einzuhalten. Allez les Boules.

Aufgrund der Fairnis werde ich wie gehabt  eine Tabelle mit den aktuell angemeldeten Teilnehmern anlegen, in der jeder einsehen kann wie der Stand der Dinge ist. Ich geh davon aus, das wir auf Grund des Andrangs Triplette mit 48 Teilnehmern spielen werden. Hier der Link zur Teilnemerliste Winter-Tour-2020/21 Etappe 1. in Nordenham . In der Spalte Kontaktdaten kann jeder einsehen, ob mir noch Kontaktdaten wie Anschrift und Telefon fehlen. Wenn dort ein x steht, bitte unbedingt nachreichen, ich kann nicht hinter Euch herrennen. Ohne Kontaktdaten keine Teilnahmeberechtigung.


Anmeldung

Neuigkeiten

Winter-Tour 2020/21

Die Organisatoren der Winter-Tour haben mich gebeten, sowohl die Termine der Winter-Tour 2020 als auch die Modalitäten der Etappe 1. in Nordenham und schließlich die wie auch bei der Tour schon bekannte Teilenehmerliste Winter-Tour 2020/21 Etappe1 in Nordenham zu veröffentlichen.

Tour Masters 2020

Am 10.10.2020  wurde das TOUR Masters in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" durchgeführt. Für alle Interessierte habe ich einen Bericht vom TOUR Masters 2020 auf unserer Webseite eingestellt.

NPV Pokal Runde 3

Da wir uns mit unserem zugelosten Gegner, der TSG Echte, über keinen Termin einigen konnten, und auch kein Entgegenkommen zur Verlegung des Spielorts erfuhren, habe ich den Sachstand an den NPV gemeldet. Nach einem Telefonat mit Vize Sport des NPV haben wir uns entschlossen auf eine weitere Teilnahme am NPV Pokal zu verzichten. Hier sind weitere Ergebnisse des NPV Pokals einzusehen.

Soli-Pokal Spieltag 3.

Am SA 19.09.2020 haben die Mannschaften des PC Varel 1 und die Manschaft des PC Emden die 3´te Runde des Soli-Pokals gespielt. Ein hoher Sieg für unsere 1. Mannschaft. Mit 8:1 wurde der Spieltag abgeschlossen. Mannschaft 2. hat in WHV einen weiteren knappen Sieg gelandet und belegt unter den 38. gestarteten Mannschaften den hervorragenden Platz 7. Die 1. Mannschft schaffte es immerhin noch auf Platz 10.  Alle bisher eingegangenen Ergebnisse sin unter folgendem Link zu sehen. Ergebnisse Solidaritätspokal .

Besucher

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online