varel4

Die zweit Etappe der Winter-Tour 2020/21 soll am 12.12.2020 in Oldenburg am Boulodrome am Otterweg stattfinden. Bitte meldet Euch erst an, wenn der Ausrichter die Veranstaltung frei gibt. Die Freigabe orientiert sich an den Beschlüssen der Politik zur Bekämpfung der Pandemie, und wird so oder so auf diesen Seiten veröffentlicht.  Die Modalitäten bleiben so wie bei der TOUR.  1.: Es wird kein Catering im üblichen Sinn vorgehalten. Ausser Getränken in Flaschenform wird es keine direkte Verpflegung geben. Also bitte mitbringen was ihr verzehren wollt. 2.: Die vorhandene Platzanzahl in Kombi mit den vorgeschriebenen Abstandsregeln erlauben eine Beteiligung von 48 Spielern die  nur im Doublette Modus spielen werden. Triplettes werden nur nach Absprache mit dem Ausrichter zugelassen. 3.: da nur max. 48 Spieler teilnehmen können ist eine verpflichtende Anmeldung beim Orga Team notwendig. Bitte wie schon für die TOUR Etappen, die Amneldung nur per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen. Bitte gebt dabei auch Adressdaten und Telefonnummern mit an, so dass sollte etwas sein, wir diese an die Behörden weitergeben können. Bei Mehranmeldungen entscheidet der Eingang der E-mail. Sollte es zu wenig Anmeldungen geben, behalten wir uns vor neu über eine Durchführung zu entscheiden.  Ein Hinweis noch zu den Spielern aus Oldenburg, die sich um den Patzaufbau etc. kümmern. Den Spielern aus Oldenburg wird ein Kontingent von 6. Teilnehmern (3 Doublettes) zugewiesen.  Eine Übersicht über die weiteren Termine der Winter-Tour könnt ihr unter Winter-Tour Termine 2020/21 einsehen. Bitte noch einmal der dringende Appell an alle die dieses Angebot annnehmen wollen, die Abstandsregeln unbedingt einzuhalten. Allez les Boules.

 


Anmeldung

Neuigkeiten

Fundsachen beim TCO

Auf der Tour Etappe beim TC Oldenburg sind 3 Trinkflaschen und ein Regenschirm zurückgeblieben. Bernd Janßen wird diese Sachen mit zur 8. Etappen in Varel mitbringen. Ein Bild mit den entsprechenden Teilen habe ich im Bericht zur Tour Etappe 6. beim TCO eingepflegt.

Tour 2021 7. Etappe in Emden

Die 7. Etappe der Tour 2021 wurde am SO 21.09.2021 beim Big Point in Emden gespielt. Sieger wurde Bundesligaspieler Nils Schön vor Uwe Bargmann und Horst Strathmeyer. Den Trostpokal nahm Lavinia Grafe mit nach Hause. Einen Bericht zur 7. Etappe und die Einzelwertung für Emden sowie den Gesamtstand der Tour 2021 sind allesamt eingestellt.

8. Etappe der Tour 2021

Auch für die 8. Etappe der Tou3 2021 in Varel wird es eine Begrenzung der Teilnehmerzahl auf 64 Spieler geben. Die Anmeldung, wie immer mit den vollständigen Kontaktdaten, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Anmeldungen sind dann unter Teilehmerliste Tour 2021 8. Etappe in Varel einsehbar. Entscheidend ist der Eingang der E-Mail. Den Varelern werden zunächst 8 Startplätze zur Verfügung gestellt. Das Catering wird aus Brötchen, Grill und Kaffee und Kuchen bestehen.

Wahlen in Bund und Land

Allen "Touristen", die am 12.09 und 26.09 die die beiden letzten Etappen der Tour 2021 spielen wollen, zur Erinnerung. Am 12.09 sind Wahlen zum Kreistag, Gemeiderat und Bürgermeiteramt. Am 26.09 steht die Bundestagswahl an. Wer sein Recht auf Beteiligung nicht verwirken möchte, sollte sich rechtzeitig um die ensprechenden Briefwahlunterlagen bemühen.

Besucher

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online