varel4

Die Verantwortlichen zur Durchführung einer Tour-Etappe in Nordenham haben sich dazu entschieden diese am 23 .08.2020 unter folgenden Rahmenbedingungen durchzuführen.  1.: Es wird kein Catering im üblichen Sinn vorgehalten. Ausser Getränken in Flaschenform wird es keine direkte Verpflegung geben. Also bitte mitbringen was ihr verzehren wollt. 2.: Die vorhandene Platzanzahl in Kombi mit den vorgeschriebenen Abstandsregeln erlauben eine Beteiligung von 48 Spielern, wenn wir nur Triplettes spielen, bzw. 32 Teilnehmern bei Doublettes. Das macht das Orga Team von der Anzahl der Anmeldungen abhängig, denn 3.: da nur max. 48 Spieler teilnehmen können ist eine verpflichtende Anmeldung beim Orga Team notwendig. Da ich in der Kürze keine Online Anmeldung bereitstellen kann, bitte die Amneldung nur über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einreichen. Bitte gebt dabei auch Adressdaten und Telefonnummer mit an, so dass sollte etwas sein, wir diese an die Behörden weitergeben können. Bei Mehranmeldungen entscheidet der Eingang der E-mail. Es gilt ein Anmeldeschluss bis zum MI 19.08.2020 24:00 Uhr. Sollte es zu wenig Anmeldungen geben, behalten wir uns vor neu über eine Durchführung zu entscheiden.  Ein Hinweis noch zu den Spielern aus Nordenham, die sich um den Patzaufbau etc. kümmern. Den Spielern aus Nordenham wird ein Kontingent von 6. Teilnehmern zugewiesen.  Bitte noch einmal der dringende Appell an alle die dieses Angebot annnehmen wollen, die Abstandsregeln unbedingt einzuhalten. Ich persönlich bin der Meinung, dass wenn sich alle korrekt verhalten, werden wir ggf. noch weitere Tour-Etappen in 2020 durchführen können. Allez les Boules.

Aufgrund des großen Andrangs für die Etappe in Brinkum habe ich eine Tabelle mit den aktuell angemeldeten Teilnehmern angelegt, in der jeder einsehen kann wie der Stand der Dinge ist. Ich geh davon aus, das wir auf Grund des Andrangs Triplette mit 48 Teilnehmern spielen werden. Hier der Link zur Teilnemerliste Tour-Etappe 2. 2020 in Nordenham . In der Spalte Kontaktdaten kann jeder einsehen, ob mir noch Kontaktdaten wie Anschrift und Telefon fehlen. Wenn dort ein x steht, bitte unbedingt nachreichen, ich kann nicht hinter Euch herrennen. Ohne Kontaktdaten keine Teilnahmeberechtigung.


Anmeldung

Neuigkeiten

Tour Etappe 2. in Nordenham

 
Weil  bisher schon 6. Etappen der Tour eine Absage erteilen mussten, haben sich Rainer Grunst und Fredo Menzel dazu durchgerungen am 23.08.2020 eine Etappe in Nordenham anzubieten. Das Tour Orgateam hat sich sofort damit einverstanden erklärt. Die Regularien sind dieselben wie in Brinkum, werden aber in Durchführung Tour-Etappe 2. in Nordenham nochmals erklärt. Die "Touristen", die sich angemeldet haben, werden hier unter Teilehmerliste Tour-Etappe 2. 2020 in Nordenham aufgeführt. Ein x steht für noch fehlende Kontakdaten.

Tour Etappe in Brinkum

Am SO 19.07.2020 wurde die 1. Etappe der Tour 2020 in Brinkum durchgeführt. Wer sich einen Eindruck davon verschaffen möchte, kann dazu einen Bericht zur Tour-Etappe Nr.1 2020 in Brinkum lesen. Die Ergebnisse dieser Etappe sind unter Tour Tabelle 2018   zu erreichen.

 

 

Tour Termine 2020

Es ist wieder soweit. Birgit und Harald haben mit den Ausrichtern der Tour folgende Tour Termine abgesprochen.

Besucher

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online