varel4

Am Sonntag, 24.04.2016 wurde der 1. Ligaspieltag ausgefochten. Unsere 1. Mannschaft mußte in Bremen auf dem Gelände der BG Bremen antreten. Auftaktgegner war wie schon letztes Jahr die Mannschaft von der SGF Bremen um Thomas und Elfi. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte sich unsere Mannschaft mit 3:2 durchsetzen. Gegen APC Georgsmarienhütte allerdings gab es leider eine Niederlage mit 2:3 Siegen. Dafür konnten wir uns gegen den SV Essel 2 mit 4:1 Siegen souverän durchsetzen. Alleine die Mannschaft der BG Bremen konnte alle 3. Begegnungen siegreich gestalten, und liegt damit auf Tabellenplatz 1. Unsere Mannschaft liegt auf dem dritten Tabellenplatz. Die 2. Mannschaft hatte Ihr Spiel in Wilhelmshaven. Dort hatten sie allerdings nur eine Begenung zu bestreiten. Diese wurde auch erfolgreich absolviert, und mit 3:2 Siegen gegen die 2. Mannschaft  des Gastgebers gewonnen. Der nächste Spieltag führt die 2. Manschaft dann nach Hude zum OC. Die 1. Mannschaft hat dann ein Heimspiel, das hoffentlich zu unseren Gunsten genutzt werden kann. Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen sind auf der Seite des Niedersächsischen Petanque Verbands einzusehen.


Anmeldung

Neuigkeiten

Masters 2017 Teilnehmer

***Achtung*** Alle die 2017 die "Tour" gespielt haben, können über den Link Masters und Küstenmasters jetzt Einblick in die aktuelle Teilnehmerliste nehmen.

Tour Etappe 9.

Auch die 9. Etappe der diesjährigen Tour wurde am Sonntag 17.09.2017 in Varel ausgespielt. Hier klicken wer sich die  aktuelle Tourtabelle ansehen möchte. Hier dazu  ein Etappenbericht .

Tour Termine 2017

Ein freundliches Hallo an alle "Touristen". Harald und Birgit haben es wieder einmal hingekriegt. Die Tour Temine für das Jahr 2017 stehen fest. Einzusehen unter Tourtermine. Ich hoffe Euch dann wieder so zahlreich wie im letzten Jahr begrüßen zu können.

Besucher

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online