varel4

TOUR001_14_5_Brinkum_S1
 
Diashow stoppen
Start Diashow
Aktualisieren
Fenster schließen

Anmeldung

Neuigkeiten

Winter-Tour Etappe 2.

"Zurück Marsch Marsch" Die Ausrichter der Winter-Tour aus Oldenburg haben mich gebeten, die Anmeldungen zur Etappe 2. auszusetzen und bis zu einer weiteren Entscheidung der Politik zum Lockdown zu warten. Außerdem würden die "Oldenbouler" zwar auch mit 48 Teilehmern spielen wollen, aber im Doublette Modus, also mit 24 Teams. Daher wird die Anmeldung vorerst wieder geschlossen. Die Modalitäten der Etappe 2. in Oldenburg  werden entsprechend angepasst. Die Teilenehmerliste der Winter-Tour 2020/21 Etappe 2 in Oldenburg wird geschlossen.

Winter-Tour Archiv

Damit die Ergebnisse und Tabellen der seit 2001/02 durchgeführten Winter-Touren nicht ins Nirwana verschwinden, habe ich auf unserer Webseite das Archiv der Winter-Tour seit der Saison 2001/02 angelegt. Erreichbar unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour . Zusätzlich werden unter dem neuen Menüpunkt Winter-Tour noch allgemeine Infos und die Ergebnisse und Tabellen der laufenden Saison angeboten. Eine Danksagung für die freundliche Überlassung der entsprechenden Daten geh an Manfred Hespen der mir die Daten von 2001 bis 2016 überlassen hat, und an Thomas Berger, der sich bis zur letzten Saison um die Tabellen verdient gemacht hat.

Tour Masters 2020

Am 10.10.2020  wurde das TOUR Masters in Varel auf dem Boulodrome an der "alten Weberei" durchgeführt. Für alle Interessierte habe ich einen Bericht vom TOUR Masters 2020 auf unserer Webseite eingestellt.

Besucher

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online